Makoto Tateno Hero Heel 01

Inhaltsangabe zu „Hero Heel 01“ von Makoto Tateno

Die Star-Mangaka Makoto Tateno, Spezialistin für Liebesbekundungen unter jungen Männern, legt nach: Ihre Serie Hero Heel erzählt von dem jungen Schauspieler Minami. Der noch etwas unsichere Nachwuchsdarsteller erhält die Hauptrolle in einer Fernsehserie für Kinder, er soll den Helden spielen. Den Part des Schurken übernimmt der attraktive, schon etwas ältere Schauspieler Saweda. Minami fühlt sich mehr und mehr zu Sawedas schurkischem Spiel hingezogen. Als er diesen in einer Drehpause auch noch beim Küssen eines anderen Mannes beobachtet, ist es um ihn geschehen. Doch Saweda scheint an Minami nicht interessiert zu sein ... Zumindest ist das zunächst der Fall.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1