How is Your Ex-Boyfriend?

von Makoto Tateno
How is Your Ex-Boyfriend?

Inhaltsangabe zu "How is Your Ex-Boyfriend?"

2 heiße Kurzgeschichten und ein Bonusteil über das Schluss machen, verlassen bzw. abserviert werden und wieder zusammenkommen. Und nach einer Trennung knistert es besonders schön, wenn man sich dann wieder innig versöhnen kann!
Nicht zu vergessen sind die jederzeit amüsanten Schlussworte von Makoto Tateno am Ende eines jeden Bandes. Darin erklärt sie, warum wer mit wem und was sie sich dabei gedacht hat.
Unsere beliebte „Haus-Autorin“ Makoto Tateno präsentiert ihr neuestes und erstes Boys-Love-Werk mit Büroangestellten. „Wie geht es deinem Ex-Freund?“ geht hier auch der Frage nach, wie sich die Liebe und der gemeinsame Arbeitsplatz vertragen?

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:10.01.2013