Makoto Tateno Kashinfu

Inhaltsangabe zu „Kashinfu“ von Makoto Tateno

Die wohlhabende Traditionsfamilie Korenji sucht nach einem Erben für ihr Imperium. Die zwei Kandidaten, Kaoru und Ryugo kämpfen darum, wer dieses große Erbe antreten darf. Während sie ihre Kräfte aneinander messen, beginnt Kaoru eine ganz andere Seite von sich zu zeigen. Es scheint, als ob es ihm wichtiger ist Ryugo für sich zu gewinnen als das Erbe der Familie. Die Erfolgsautorin Makoto Tateno beweist auch hier wieder, dass sie sich auf der Bühne der Boys Love sicher bewegen kann.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1