Makoto Tateno Martini for Two

Inhaltsangabe zu „Martini for Two“ von Makoto Tateno

Heiße Jungs und coole Drinks
Sein Freund in der Oberschulzeit war der schöne aber gemeine Shinobu-sempai. Er nahm ihm alles, vom ersten Kuss bis zu meinem ersten Mal. Nach der Abschlussfeier verschwand er spurlos.
Nach vier Jahren steht er plötzlich vor seinen Augen, noch schöner und anziehender als früher. Für alle ist er offen, nur ihm zeigt er die kalte Schulter. Trotzdem will er mit ihm zusammen sein und fängt an in seiner Bar zu arbeiten …
Das Super-Dry-Rezept zur Eroberung eines eiskalten Schönlings, gezeichnet von Makoto Tateno. Mit drei zusätzlichen erotischen Kurzgeschichten der erfolgreichen Autorin im Anhang.

Stöbern in Comic

your name. 03