Ninja 4 Life 01

von Makoto Tateno
Ninja 4 Life 01

Inhaltsangabe zu "Ninja 4 Life 01"

Makoto Tateno zählt zu den erfolgreichsten Boys-Love-Autorinnen bei EMA. Dass sich die sympatische Mangaka auch abseits des Boys-Love-Genres wohlfühlt, hat sie bereits mit den fröhlichen Happy Boys oder dem vampirigen Akai Tenshi bewiesen. Ninja 4 Life ist Makoto Tatenos brandneue, humorvolle Reihe mit einem besonders reizvollen Thema: Ninja! Diese agieren nicht im alten Japan, sondern im Japan der heutigen Zeit: Tagsüber unterrichten sie als Lehrer an einer Schule, des Nachts schleichen sie im Dienste einer alten Adelsfamilie durch die Schatten. Ein Knochenjob, vorallem in Anbetracht der Tatsache, dass ihr Herr und Meister noch ein (recht launisches) Kind ist!

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:05.12.2011