Makoto Tateno Prince Sapphire - Makoto Tateno Artbook

Inhaltsangabe zu „Prince Sapphire - Makoto Tateno Artbook“ von Makoto Tateno

In einer fast 100 Seiten umfassenden Artwork-Galerie stellt uns Makoto Tateno in prächtigsten Bildern und Illustrationen unzählige Protagonisten ihrer erfolgreichen Manga-Serien wie Yellow oder CuteXGuy vor. Im Anhang erfahren wir im Interview Wissenswertes zum vorliegenden Artbook und können in anschaulichen Fotos ihre Arbeitstechniken und ihren possierlichen kleinen „Assistenten“ kennenlernen. Den Abschluss bildet die Manga-Kurzgeschichte Weep in the Rain mit Charakteren aus Yellow.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum