Makoto Tateno See you in the school of the Muse 02

Inhaltsangabe zu „See you in the school of the Muse 02“ von Makoto Tateno

Die Misono-Privatschule zeichnet sich vor allem durch eines aus: die „Klasse der Musen“! Der attraktive Yuu ist einer von ihnen und die Mädchen liegen dem bildhübschen Dunkelhaarigen scharenweise zu Füßen, was ihn jedoch nicht sonderlich zu interessieren scheint. Blondschopf Tadafumi hingegen ist strebsam und ein „normaler“ Schüler, dessen Begeisterung sich für die umjubelten Stars der Misono in Grenzen hält. Jetzt soll er auch noch ausgiebig an Yuus schwachen Fächern arbeiten und mit ihm büffeln... Doch der Nachhilfeunterricht gestaltet sich erstens völlig anders als geplant und zweitens jenseits von Lehrbüchern und Schulheften!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14