Makoto Tateno See you in the school of the Muse 03

Inhaltsangabe zu „See you in the school of the Muse 03“ von Makoto Tateno

Makoto Tatenos „Musen" zeigen sich wieder von ihrer Schokoladenseite und bringen die Herzen der Boys-Love-Fans zum schmelzen. Der Alltag an der Misono-Privatschule, aufgepeppt durch ein hohes Aufgebot an attraktiven Jungs, ist alles andere als langweilig. Trotzkopf Yuu stößt so manchen mit seinen derben Sprüchen vor den Kopf, Blondschopf Tadafumi hingegen weiß genau, wie er ihn zähmen kann. Und das sind nicht die einzigen Herzen, die zueinander finden müssen. Der anmutig-gefällige Zeichenstil der Star-Autorin, die gefühlvollen Lovestorys und genau das richtige Maß an Leidenschaft macht diese Reihe so anziehend.

Stöbern in Comic

Sherlock 1