Makoto Tateno See you in the school of the Muse 04

Inhaltsangabe zu „See you in the school of the Muse 04“ von Makoto Tateno

Makoto Tatenos Jungs sehen einfach verboten gut aus, ein sinnlicher Augenschmaus für jeden Boys-Love-Fan! Romantische Schmusestunden und noch mehr bietet der Abschlussband von See you in the School of the Muse. Die prickelnde Atmosphäre ist beinahe greifbar. Welches Pärchen wird schlussendlich das große Glück und eine erfüllte Liebe finden?
Das Ausnahmetalent der Starzeichnerin Makoto Tateno scheint keine Grenzen zu kennen, ihr weicher und gefälliger Stil überzeugt mühelos. Zusammen mit Yokan und Yokan Ex Noise hat man ein leidenschaftliches BL-Paket, das keine Wünsche offen lässt!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1