Makoto Tateno Shut up and sleep with me

Inhaltsangabe zu „Shut up and sleep with me“ von Makoto Tateno

Yuto ist stolzer Chefdesigner von „S‘-Kurogane“. Bekannt ist die Schmuckschmiede vor allem für ihre harten Designs wie Totenköpfe oder Kreuze. Gleich neben seinem Laden befi ndet sich das Partnergeschäft „S‘-Shirogane“, welches Silberschmuck mit zarten Lilien, Kronen und Arabesken kreiert. Kein Wunder also, dass Yuto den Chefdesigner von S‘-Shirogane nicht ausstehen kann! Zumal der blonde Schönling auch noch Yutos Männergeschmack zu teilen scheint.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1