Makoto Tateno Steal Moon 01

Inhaltsangabe zu „Steal Moon 01“ von Makoto Tateno

Nozomi ist als Straßenkämpfer ungeschlagen, bis er eines Tages auf Coyote trifft, der ihn als Preis für seinen gewonnen Kampf an die „Digital Angels“ verkauft. Diese bieten einen besonderen Internet-Service an, bei dem Internetnutzer Nozomi kostenpflichtig rund um die Uhr beobachten können. Nozomi darf das Appartment erst verlassen, wenn sein Live-Videostream genügend Klicks bekommen hat. Doch sein überragender Gegner Coyote ist ebenfalls Teil des Projekts und sorgt dafür, dass Nozomi die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.
Spannender und hocherotischer Shonen Ai von Makoto Tateno!

Spin off zur SciFi-Serie "Blue Sheep Dream". Unterhaltsam und spannend.

— YouyaLo

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1