The Kiss of Blood

von Makoto Tateno
The Kiss of Blood

Inhaltsangabe zu "The Kiss of Blood"

Im Blumenladen, in dem Riku nebenbei jobbt, bestellt ein mysteriöser, hübscher Mann einen Strauss Rosen. Als Riku den Strauss an die angegebene Adresse liefert, trifft er in dem scheinbar leerstehenden Haus auf genau jenen Mann in Begleitung zweier schöner, düsterer Männer. Instinktiv ergreift Riku die Flucht, doch plagen ihn seit jenem Abend wilde Träume: Der geheimnisvolle Mann klettert zu ihm ins Bett, nähert sich ihm, küsst ihn. Am nächsten Morgen fühlt Riku nur noch einen süßen Schmerz und ist umso verwirrter, als er dem dunklen Schönling auf der Straße wieder begegnet. Makoto Tateno: Shonen Ai mit Biss!

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:09.03.2010