Makoto Tateno The Kiss of Blood

Inhaltsangabe zu „The Kiss of Blood“ von Makoto Tateno

Im Blumenladen, in dem Riku nebenbei jobbt, bestellt ein mysteriöser, hübscher Mann einen Strauss Rosen. Als Riku den Strauss an die angegebene Adresse liefert, trifft er in dem scheinbar leerstehenden Haus auf genau jenen Mann in Begleitung zweier schöner, düsterer Männer. Instinktiv ergreift Riku die Flucht, doch plagen ihn seit jenem Abend wilde Träume: Der geheimnisvolle Mann klettert zu ihm ins Bett, nähert sich ihm, küsst ihn. Am nächsten Morgen fühlt Riku nur noch einen süßen Schmerz und ist umso verwirrter, als er dem dunklen Schönling auf der Straße wieder begegnet. Makoto Tateno: Shonen Ai mit Biss!

Stöbern in Comic

• Mein erster BL :)

The Kiss of Blood

PrincessCrissa

11. January 2014 um 23:54

"The Kiss Of Blood" war mein erster BL-Manga, den ich ganz unwissend bei Thalia online bestellt hatte. Als ich ihn dann zum ersten Mal aufschlug, war ich erst sehr skeptisch und ehrlich gesagt ein bisschen angewidert. Beim Lesen jedoch hat mich der Manga dann überzeugt. Die Beziehungen zwischen den "Jungs" werden klar dargestellt, alles ist ästhetisch und sauber gezeichnet. Ich kann diesem Manga jedem BL-Fan empfehlen, besonders jenen, die auch gerne Vampir-Romanzen lesen. Ein Punkt Abzug, weil ich mir Riku von der Optik her doch etwas männlicher und reifer gewünscht hätte.