Makoto Tateno Yellow 3

Inhaltsangabe zu „Yellow 3“ von Makoto Tateno

Dangerously in Love … Das Prinzip ist hinlänglich bekannt: Grün bedeutet "Los!", Rot bedeutet "Stopp!" und Gelb steht für "Achtung!" oder "Gefahr!" Gefährlich ist für Taki und Go jedoch weniger ihr aufregendes Berufsleben als Undercoverpolizisten, als vielmehr ihre Gefühle füreinander. Denn Go hat eindeutig eine Schwäche für seinen Partner, die weit über Freundschaft hinausgeht. Und während der kühle Blonde ihm dafür gerne die rote Karte zeigt, sieht Go nur Rosarot. Die Autorin Makoto Tatenos bedient sich bei "Yellow" eher spielerisch der typischen Elemente eines Shonen Ai Mangas (deutsch = Jungenliebe) und peppt das Ganze durch die humorvolle und spannende Action-Story ordentlich auf.

Großartige Shonen-Ai Serie....

— Zeckentodesengel