Makoto Tateno Yokan

Inhaltsangabe zu „Yokan“ von Makoto Tateno

Sunaga und Akira sind zwar beide Sänger der Band Charon, könnten aber verschiedener nicht sein. Während Akira als Leadsänger und Songwriter nur seine eigenen Lieder zum Besten gibt, scheint es Sunaga völlig egal zu sein, was er singt. Dabei ist er der beste Songwriter, den Akira je getroffen hat! Er kann nicht glauben, dass Sunaga sein Talent so verschwendet und will ihn aus der Reserve locken. Welche Folgen das hat, kann er aber nicht ahnen. Liebe und Hass liegen im Showbiz nicht weit auseinander! Das zeigt Kult-Mangaka Makoto Tateno in Yokan und der Fortsetzung Yokan ex Noise mit filigranen Zeichnungen und viel Herz.

BL-Drama mit Tiefgang. Wunderschön gezeichnete J-Rock-Szenerie / Visual Kei. Für mich das non-plus-ultra in diesem Genre.

— YouyaLo

Stöbern in Comic