Makoto Yukimura Vinland Saga 17

Inhaltsangabe zu „Vinland Saga 17“ von Makoto Yukimura

Eine kühne Geschichte um Rache und Leid angesiedelt im Europa des 11. Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre grausame Stärke! In diesem Milieu siedelt Makoto Yukimura sein packendes Wikinger-Epos VINLAND SAGA an. Nach langen Jahren als Leibeigener genießt Thorfinn nun die Freiheit und jagt seinem neuen Traum hinterher: Vinland ruft ihn... das weit entfernte Land, welches man erst nach langer Reise mit dem Schiff erreichen kann. Dort möchte er einen Ort des Friedens schaffen, an dem alle Menschen Freiheit und Glück finden sollen!

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1