Makoto Yukimura Vinland Saga 17

Inhaltsangabe zu „Vinland Saga 17“ von Makoto Yukimura

Eine kühne Geschichte um Rache und Leid angesiedelt im Europa des 11. Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre grausame Stärke! In diesem Milieu siedelt Makoto Yukimura sein packendes Wikinger-Epos VINLAND SAGA an. Nach langen Jahren als Leibeigener genießt Thorfinn nun die Freiheit und jagt seinem neuen Traum hinterher: Vinland ruft ihn... das weit entfernte Land, welches man erst nach langer Reise mit dem Schiff erreichen kann. Dort möchte er einen Ort des Friedens schaffen, an dem alle Menschen Freiheit und Glück finden sollen!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3