Makoto Yukimura Vinland Saga Doppelpack 1-2

Inhaltsangabe zu „Vinland Saga Doppelpack 1-2“ von Makoto Yukimura

Eine kühne Geschichte um Rache und Leid angesiedelt im Europa des 11. Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre grausame Stärke! In diesem Milieu siedelt Makoto Yukimura sein packendes Wikinger-Epos VINLAND SAGA an. Thorfinn ist der Sohn eines der größten Krieger, den die Wikinger je hatten, doch er muss mit ansehen, wie sein geliebter Vater im Kampf gegen den Söldnerführer Askeladd stirbt. Auf Rache bedacht, schließt er sich Askeladds Trupp an, um ihn eines Tages zum Duell fordern und zu besiegen. Doch bevor es dazu kommt, wird er in den Krieg um die englische Krone hineingezogen...
Ein origineller Historien-Action-Manga mit atemberaubenden Zeichnungen – für ältere Teens und junge Erwachsene.

Stöbern in Comic

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1