Ich liebe mich... Kostenlos (Grün): Positive Affirmationen

Cover des Buches Ich liebe mich...  Kostenlos (Grün): Positive Affirmationen (ISBN: 9783743839366)

Yoyomaus
vor 2 Jahren

Die Bücher der Reihe haben alle den gleichen Inhalt

Inhaltsangabe zu "Ich liebe mich... Kostenlos (Grün): Positive Affirmationen"

Positive Affirmationen für eine liebevolle, energetisch positive und heilende Sicht auf sich selbst und auf andere.

Sieben verschiedene Farb-Cover stehen aktuell zur Wahl:

Für Freunde der Farbe PURPLE, BLAU, GELB, WEIß, GRÜN, ROSA oder ORANGE. Der Inhalt (3120 Wörter) eines jeweiligen Affirmations-Buches "Ich liebe mich…" von M. von Donnersberg ist in allen Textmerkmalen übereinstimmend. Einzig die Farbe auf dem jeweiligen Buchtitel unterscheidet die Booklets voneinander.

Wir wünschen ihnen ganz viel Sinnesfreude bei der Auswahl und ganz viel Herzensfreude bei der positiven Bestärkung. :)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix