Mala Niem Der Ableser

Inhaltsangabe zu „Der Ableser“ von Mala Niem

Bei Wind und Wetter ist Johannes Berger im Auftrag der Energieunternehmen unterwegs, um Stromzähler abzulesen.
Eines Tages wird er unfreiwillig Zeuge eines Gespräches.
Der Inhalt dieser Unterhaltung versetzt ihn in Angst und Schrecken, da es Zusammenhänge zu Verbrechen aufdeckt, die nicht einmal das LKA bislang vermutet hat.
Fortan ist sein Leben in Gefahr, eine Hetzjagd auf Johannes beginnt.
Unerwartete Hilfe bekommt er von einer jungen Frau, die sich seit Jahren heimlich in Johannes verliebt hat.
Freuen Sie sich auf einen spannenden Fall, auf ein großartiges Verwirrspiel, auf komplizierte Verwicklungen und Verstrickungen und auf viel Humor, denn Johannes hat ja noch seine Verwandtschaft!

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP

Böse Schwestern

Solider zweiter Teil um die Kriminalreporterin Ellen Tamm

vronika22

Krokodilwächter

Klischeebehaftet, trotzdem richtig gut und ein ausgefeilter Plot

Frieda-Anna