Malachy Doyle Amadans

Inhaltsangabe zu „Amadans“ von Malachy Doyle

Als Jimmy MacIver und seine beste Freundin Nita "AmadansAnonymous.com" in die Suchmaschine ihres Computers eintippen, ahnen sie noch nicht, auf welches Abenteuer sie sich einlassen. Auf dem Bildschirm erscheint plötzlich ein hässliches, koboldähnliches Wesen und stößt einen fürchterlichen Schrei aus: "Erstarrt zu Stein!" Dann schießt blitzschnell eine knochige Hand aus dem Monitor und zieht Jimmy in die Weiten des Internets - hinein in die geheime Welt der Amadans. Doch wer sind diese seltsamen Wesen und welchen Auftrag halten sie für Jimmy und Nita bereit?

Ein schönes Kinderbuch meiner Cousine hat es beim Vorlesen gefallen mir auch:)

— anastasiahe
anastasiahe