Gewinne der Götter Gunst

von Malachy Hyde
Gewinne der Götter Gunst

Besser nicht!!

Inhaltsangabe zu "Gewinne der Götter Gunst"

Pergamon 38 v. Chr.: Was führte zum plötzlichen Tod des Gerbers Sciron? Wie viele Menschen hatten Grund, ihm Böses zu wollen? Oder war es am Ende das Wirken Schwarzer Magie? Der sympathische Ermittler Silvanus Rhodius steht vor einem Rätsel. Er sucht Rat bei der schönen Priesterin Senophrata und verliebt sich auf den ersten Blick! Ausgerechnet sie gerät in den Verdacht, eine kaltblütige Mörderin zu sein ...

Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.06.2007

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Kurzmeinung: Besser nicht!!
    Rezension zu "Gewinne der Götter Gunst" von Malachy Hyde

Ein grauenhaftes Buch!! Ich konnte es nicht zu Ende lesen, weil ich mich sonst zu Tode gelangweilt hätte. Die Story plätschert sehr langatmig dahin. Spannung - Fehlanzeige!
    Leider, denn die anderen beiden Malachy-Hyde-Krimis um Silvanus Rhodius fand ich sehr apart. Aber dieser?
    Nein Danke!!
    Da les ich lieber was anderes...

Henriette321s avatar
    Henriette321vor 4 Jahren