Malachy Hyde Gewinne der Götter Gunst

Inhaltsangabe zu „Gewinne der Götter Gunst“ von Malachy Hyde

Pergamon 38 v. Chr.: Was führte zum plötzlichen Tod des Gerbers Sciron? Wie viele Menschen hatten Grund, ihm Böses zu wollen? Oder war es am Ende das Wirken Schwarzer Magie? Der sympathische Ermittler Silvanus Rhodius steht vor einem Rätsel. Er sucht Rat bei der schönen Priesterin Senophrata und verliebt sich auf den ersten Blick! Ausgerechnet sie gerät in den Verdacht, eine kaltblütige Mörderin zu sein ...

Besser nicht!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Historische Romane

Die Festung am Rhein

Spannend, informativ, unglaublich schön zu lesen!

Mamaofhannah07

Grimms Morde

Droste-Hülshoff und Grimm sind ein tolles Ermittler-Team!

Bücherfüllhorn-Blog

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte

Rosebud

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge

• Rezension zu "Gewinne der Götter Gunst" von Malachy Hyde

Gewinne der Götter Gunst

07. October 2008 um 19:53

Ein grauenhaftes Buch!! Ich konnte es nicht zu Ende lesen, weil ich mich sonst zu Tode gelangweilt hätte. Die Story plätschert sehr langatmig dahin. Spannung - Fehlanzeige!
    Leider, denn die anderen beiden Malachy-Hyde-Krimis um Silvanus Rhodius fand ich sehr apart. Aber dieser?
    Nein Danke!!
    Da les ich lieber was anderes...