Malaclypse der Jüngere , Greg Hill Principia Discordia

Inhaltsangabe zu „Principia Discordia“ von Malaclypse der Jüngere

Ein religiöser Comic oder eine ko(s)mische Religion? Die Frage, die die Welt bewegt. Oder kommen wir hier gerade dem kosmischen Witz auf die Spur? So oder so:§Die "Principia" ist d a s Werk, das die Gemüter seit den späten 60ern erhitzt. Sie inspirierte große Geister wie Timothy Leary, Ronald Reagan -- der allerdings nichts davon bemerkte -- und Robert Anton Wilson, welcher sie in vielen seiner Werke, wie der Illuminatus!-Trilogie, ausgiebig zitierte.§Lesen Sie dieses Buch oder nicht. Und finden Sie Eris in Ihrer Zirbeldrüse oder lassen Sie's bleiben.§§

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "Principia Discordia" von null null

Principia Discordia

16. May 2010 um 18:03

Lediglich ein Begleitbuch zur Illuminatus! Trilogie, da es nicht von Wilson stammt enthält es auch nicht seine Subtilität mit Wörter umzugehen. Dennoch als religiöses Werk unterhaltsam.