Malaclypse der Jüngere Principia Discordia

Inhaltsangabe zu „Principia Discordia“ von Malaclypse der Jüngere

Hast Du Dich jemals gefragt, ob dieses wundervolle kleine Buch wirklich existiert, oder versucht, eine Kopie davon zu finden? Gut, versammelt Euch, Ihr Suchenden, denn es ist uns eine große Freude, hiermit die erste Erscheinung dieses wundervollen Werkes in deutscher Sprache bekanntzugeben. Ist es ein Scherz, als Religion verkleidet, oder ist es eine Religion, als Scherz verkleidet? Jeder spricht über den Diskordianismus! Die PRINCIPIA DISKORDIA ist die offizielle Bibel der wichtigsten Religion, die jemals erfunden wurde. Ein legendärer Untergrund-Klassiker, jahrelang vergriffen und unmöglich zu finden. Diese neue Ausgabe enthält wahrlich "alles Wissenswerte über alles, was wert ist, gewußt zu werden" - und mehr!
All das geheime Wissen des Diskordianismus wurde zu Deiner Erleuchtung, Deiner Verwirrung und Deiner Unterhaltung enthüllt. Gödelianisch, Non-Aristoteläisch, ganzheitlich und übergeschnappt ist der Diskordianismus, die Religion, für diese total verrückten Zeiten. Niemals zuvor gab es so etwas wie die PRINCIPIA DISKORDIA. Lies sie und sieh!!!
Worin das folgende noch nie veröffentlichte Material enthalten ist: Einleitung von Robert Anton Wilson - Nachwort von Malaclypse dem Jüngeren - Die noch niemals zuvor Publizierte 5. Ausgabe - Und mehr !!! Die PRINCIPIA DISCORDIA ist größer und besser als je zuvor!!!

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven