Malaika (Miss Mapl) Plueckthun Ellie, Elsbeths Feenfreundin

Inhaltsangabe zu „Ellie, Elsbeths Feenfreundin“ von Malaika (Miss Mapl) Plueckthun

Die beste Freundin von Häkelpuppe Elsbeth ist Ellie, eine kleine Fee. Sie ist ebenso einfach zu häkeln wie Elsbeth. Allerdings ist sie erheblich kleiner (schließlich ist sie ja eine Fee) und hat putzige Häkelflügelchen. Neben Ellie und ihrer passenden Blumenkleidung, gibt es noch Schmetterlinge, Libellen und auch die seltenen wendländischen Hummelkühe in diesem Band zu entdecken.
Und für alle kleinen und großen Feenfreunde gibt es etwas ganz Besonderes: Fröhliche bunte Blütenhaarbänder, Blumenarmbänder und Blütenringe zum nachhäkeln. Egal ob zur Gartenparty, zur Hochzeitsfeier, zum Musikfestival oder einfach aus purer Sommervorfreude, Blütenschmuck und Häkelblumen im Haar sind ein absoluter Hingucker!
Viel Spaß beim Häkeln!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog