Malcolm Bosse Der große Traum vom Regenwald

Inhaltsangabe zu „Der große Traum vom Regenwald“ von Malcolm Bosse

Harry fiebert der Militärexpedition mit Onkel Julian durch den Urwald von Borneo entgegen. Er hat viel über den geheimnisvollen Regenwald, die Kobras und die Sümpfe gehört. Zur gleichen Zeit bricht Bajang aus dem Volk der Iban auf. Er ist auf der Suche nach Zeichen, die seinen Traum vom Großen Fisch deuten könnten. Da kreuzen sich ihre Wege. Es ist eine Begegnung voller Mißtrauen und Fremdheit und doch ziehen sie gemeinsam weiter.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Der große Traum vom Regenwald

Tintenklecks98

30. January 2014 um 18:54

*4,25 Sterne*
    Lasst euch einfach verzaubern und in den Dschungel entführen!
    Seht wie zwei vollkommen verschiedene Geschichten sich verbinden und eins werden. So unaufgeregt und gerade heraus auf der einen, so detailreich auf der anderen Seite! Für mich hat sich diese Expedition mehr als gelohnt!