Malcolm Campbell Golf

Inhaltsangabe zu „Golf“ von Malcolm Campbell

Golf ist mehr als ein Sport, Golf ist eine Leidenschaft. Wer dieses Buch gelesen hat, versteht, warum. Dynamik und Präzision, Konzentration und Kraft, Technik und Eleganz - perfekt vorgeführt von Tiger Woods, Sergio Garcia, Amy Alcott und 97 weiteren Golflegenden. Ihre Biografien und die Schauplätze ihrer Erfolge, die 50 berühmtesten Meisterschaftsplätze der Welt, stehen im Mittelpunkt dieser großen, fantastisch illustrierten Enzyklopädie. Detaillierte Karten, Hunderte von farbigen Landschaftsaufnahmen, historische Bilder und Spielerporträts verbinden sich mit ausführlichen Hintergrundinformationen und einer umfassenden Turnierstatistik zu einer beeindruckenden Dokumentation des Golfsports. (Quelle:'Fester Einband')

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg