Malcolm Hillier Fast & Simple Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Fast & Simple Kochbuch“ von Malcolm Hillier

Das Kochbuch für alle, die trotz Zeitmangel ihre Gäste vom Entree bis zum Dessert rundum verwöhnen wollen. Insgesamt 150 Rezepte lassen sich zu leckeren 3-Gänge Menüs kombinieren. Der Clou: Jeder Teil des Menüs steht auf einem eigenen Streifen, der sich dank Spiralbindung separat umblättern lässt. So liegt der komplette Zubereitungsplan immer übersichtlich auf dem Tisch. Der intelligente Menüplaner für Köchinnen und Köche mit wenig Zeit.§§

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch