Töpfe, Kübel & Co.

von Malcolm Hillier
Töpfe, Kübel & Co.

Inhaltsangabe zu "Töpfe, Kübel & Co."

Mit den über 60 Ideen für Topf- und Kübelpflanzen aus diesem Buch haben Sie das ganze Jahr über ein grünes Paradies um sich: Verleihen Sie Innenhöfen Farbe und machen Sie Terrassen und Balkone zu Oasen der Ruhe und Erholung! Malcolm Hillier steht Ihnen mit gekonntem Rat und Antworten auf alle wichtigen Fragen zur Seite.

Sprache:
Verlag:Coventgarden

vormis avatar
    vormivor 7 Jahren
    Rezension zu "Töpfe, Kübel & Co." von Malcolm Hillier

Ab dem Frühling werde ich mir diese Buch mal wieder in die Hand nehmen und mir die Tipps und Ideen dazu durchlesen.
    Auch wenn ich die Bestellung für neue Blumen mache oder ein Besuch im Baumarkt ansteht, kann ich in dem Buch nachschlagen, welche zueinander passen oder wie bestimmte Sorten gepflegt werden.