Malcolm Hillier Töpfe, Kübel & Co.

Inhaltsangabe zu „Töpfe, Kübel & Co.“ von Malcolm Hillier

Mit den über 60 Ideen für Topf- und Kübelpflanzen aus diesem Buch haben Sie das ganze Jahr über ein grünes Paradies um sich: Verleihen Sie Innenhöfen Farbe und machen Sie Terrassen und Balkone zu Oasen der Ruhe und Erholung! Malcolm Hillier steht Ihnen mit gekonntem Rat und Antworten auf alle wichtigen Fragen zur Seite.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Töpfe, Kübel & Co." von Malcolm Hillier

Töpfe, Kübel & Co.
    vormi

vormi

01. February 2012 um 21:45

Ab dem Frühling werde ich mir diese Buch mal wieder in die Hand nehmen und mir die Tipps und Ideen dazu durchlesen.
    Auch wenn ich die Bestellung für neue Blumen mache oder ein Besuch im Baumarkt ansteht, kann ich in dem Buch nachschlagen, welche zueinander passen oder wie bestimmte Sorten gepflegt werden.