Malcolm Hillier Töpfe, Kübel & Co.

Inhaltsangabe zu „Töpfe, Kübel & Co.“ von Malcolm Hillier

Mit den über 60 Ideen für Topf- und Kübelpflanzen aus diesem Buch haben Sie das ganze Jahr über ein grünes Paradies um sich: Verleihen Sie Innenhöfen Farbe und machen Sie Terrassen und Balkone zu Oasen der Ruhe und Erholung! Malcolm Hillier steht Ihnen mit gekonntem Rat und Antworten auf alle wichtigen Fragen zur Seite.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

• Rezension zu "Töpfe, Kübel & Co." von Malcolm Hillier

Töpfe, Kübel & Co.

vormi

01. February 2012 um 21:45

Ab dem Frühling werde ich mir diese Buch mal wieder in die Hand nehmen und mir die Tipps und Ideen dazu durchlesen.
    Auch wenn ich die Bestellung für neue Blumen mache oder ein Besuch im Baumarkt ansteht, kann ich in dem Buch nachschlagen, welche zueinander passen oder wie bestimmte Sorten gepflegt werden.