Malcolm Hillier Töpfe, Kübel & Co.

Inhaltsangabe zu „Töpfe, Kübel & Co.“ von Malcolm Hillier

Mit den über 60 Ideen für Topf- und Kübelpflanzen aus diesem Buch haben Sie das ganze Jahr über ein grünes Paradies um sich: Verleihen Sie Innenhöfen Farbe und machen Sie Terrassen und Balkone zu Oasen der Ruhe und Erholung! Malcolm Hillier steht Ihnen mit gekonntem Rat und Antworten auf alle wichtigen Fragen zur Seite.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Töpfe, Kübel & Co." von Malcolm Hillier

Töpfe, Kübel & Co.

vormi

01. February 2012 um 21:45

Ab dem Frühling werde ich mir diese Buch mal wieder in die Hand nehmen und mir die Tipps und Ideen dazu durchlesen.
    Auch wenn ich die Bestellung für neue Blumen mache oder ein Besuch im Baumarkt ansteht, kann ich in dem Buch nachschlagen, welche zueinander passen oder wie bestimmte Sorten gepflegt werden.