Malcolm J. Bosse Feuerschrift

Inhaltsangabe zu „Feuerschrift“ von Malcolm J. Bosse

Was würde es bedeuten, wenn Jesus ein völlig anderer gewesen wäre? Die Apostel eine verschworene Gemeinschaft von Aufrührern im Kampf gegen die Römer? Das Neue Testament ein Phantasiewerk? In seinem packenden historischen Abenteuerroman erzählt Malcolm Bosse von der Jagd nach einer geheimnisvollen Schriftrolle, einem Königspapyrus, der dem Finder offenbaren würde, was für immer verborgen bleiben sollte.

Stöbern in Historische Romane

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

• Rezension zu "Feuerschrift" von Malcolm J. Bosse

Feuerschrift

TheSaint

29. March 2010 um 09:43

Der Klappentext verspricht mehr als der Inhalt bietet. Dennoch gute Charakterzeichnungen und geografische Beschreibungen. Ex-Priester ist schwul. Guter logischer Schluß.