Malcolm J. Bosse Zeit der Stürme

Inhaltsangabe zu „Zeit der Stürme“ von Malcolm J. Bosse

China, etwa 200 v. Chr.: Yüning, die schöne Tochter eines kaiserlichen Beamten, liebt den jungen Gelehrten Gan Zhong. Der steht unmittelbar vor einer Anstellung bei Hofe, die dem Paar endlich die Hochzeit ermöglichen soll. Als sich jedoch der einflussreiche und machthungrige Lao Wen in Yüning verliebt, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt ... Ein farbenprächtiger Roman, der uns in die faszinierende Welt Chinas zur Zeit des Baus der Großen Mauer führt.

Stöbern in Historische Romane

Das Fundament der Ewigkeit

SillyT

Winterblüte

Ein fesselnder Familienroman vor einer großartigen Kulisse.

Maro67

Die Legion des Raben

MalaikaSanddoller

Die Fallstricke des Teufels

Toller, sehr genau recherchierter Roman, der eine spannende Geschichte erzählt!

Ellaliest

Edelfa und der Teufel