Malcolm Knox Sommerland

Inhaltsangabe zu „Sommerland“ von Malcolm Knox

Sie gehören zur australischen Jeunesse dorée: Richard und Hugh sind seit ihrer Kindheit ein unzertrennliches Freundespaar. Sie heiraten zur gleichen Zeit und bilden mit ihren Frauen, Helen und Puppa, ein schönes und scheinbar vom Glück verwöhntes Quartett. Ihre Ferien verbringen sie regelmäßig in Palm Beach, im »Sommerland« ihrer Kindheit. Aber die blendende Fassade der vier schönen und reichen Menschen trügt: Puppa, Richards Frau, und Hugh kommen auf ungeklärte Weise ums Leben, und Richard ist gezwungen, sich den Geheimnissen und Lügen zu stellen, die hinter der idyllischen Fassade lagen.

Die Farbe von Milch

MickyParis

Ein mögliches Leben

once-upon-a-time

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie