Malcolm Kushner Erfolgreich Reden Halten Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich Reden Halten Fur Dummies“ von Malcolm Kushner

Für manch einen Zeitgenossen rangiert eine Wurzelbehandlung ohne Narkose in der nach unten offenen Beliebtheitsskala noch über einer Rede vor Publikum. Dabei ist Reden eigentlich gar nicht so schlimm und kann, wenn man es beherrscht, sogar Spaß machen. Aber egal, wie man zu dem Thema steht, fast jeder kommt irgendwann in eine Situation in der er eine öffentliche Rede halten muss, sei es bei der Arbeit, im Verein oder bei einer Familienfeier. Malcolm Kushner zeigt den Lesern, wie sie eine Rede richtig aufbauen, was sie bei ihrer Körpersprache beachten sollen und wie sie am besten mit Krisensituationen während einer Rede umgehen. So nimmt er mit »Erfolgreich Reden halten für Dummies« den Anfängern die Angst vor der Blamage und hat auch für erfahrene Redner noch den einen oder anderen Kniff parat.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie