Malcolm Kushner Rhetorik für Dummies Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu „Rhetorik für Dummies Das Pocketbuch“ von Malcolm Kushner

Sei es in Sitzungen, Präsentationen, bei Familienfeiern oder Bertriebs- und Vereinsversammlungen - Reden gibt es viele, nur halten möchte sie keiner. Damit Sie sich für Ihren nächsten Auftritt in kleiner oder großer Runde wappnen können, gibt es "Rhetorik für Dummies". Malcolm Kushner zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Rede optimal vorbereiten, sie spannend aufbauen, den Inhalt interessant gestalten, Satzbau und Wortwahl richtig treffen ... und auch ein wenig mit rhetorischen Stilmitteln und sprachlichen Raffinessen spielen können. So reißen Sie Ihr Publikum mit.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86