Malcolm Lader Psychiatrie-Highlights 2003-2004

Inhaltsangabe zu „Psychiatrie-Highlights 2003-2004“ von Malcolm Lader

Die deutschsprachige Übersetzung des Buches "Psychiatry Highlights 2003-04" - mit 12 ausgewählten Beiträgen renommierter Psychiater aus Deutschland, England, den USA, Frankreich und Kanada. §Die Beiträge:§- Kurz, knapp und präzise §- Internationale Highlights, Erkenntnisse und Neuerungen innerhalb der Psychiatrie§- Liefern "Fast Facts"§- Zeigen in Übersichtskästen die wichtigsten Highlights, Änderungen und Erkenntnisse

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

• Rezension zu "Psychiatrie-Highlights 2003-2004" von Malcolm Lader

Psychiatrie-Highlights 2003-2004
    Cassy296

Cassy296

23. February 2010 um 11:35

Die deutschsprachige Übersetzung des Buches "Psychiatry Highlights 2003-04" - mit 12 ausgewählten Beiträge renommierter Psychiater aus Deutschland, England, den USA, Frankreich und Kanada. Die Beiträge: - Kurz, knapp und präzise - Internationale Highlights, Erkenntnisse und Neuerungen innerhalb der Psychiatrie - Liefern "Fast Facts" - Zeigen in Übersichtskästen die wichtigsten Highlights, Änderungen und Erkenntnisse - Unterstützt von der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie (DGPPN)!