Amys Reise

Amys Reise

Inhaltsangabe zu "Amys Reise"

Es ist ein strahlender Frühlingstag in der afrikanischen Savanne, und Amy, die kleine Elefantenkuh, blickt mit ihren bernsteinbraunen Augen auf das Wasser des Sengwa River. Doch der tiefe Frieden in Amys Herzen, der von den anderen Elefantenkühen behütet wird, soll bald ein jähes Ende finden ... Malcolm MacPherson erzählt vom Schicksal der Elefantenwaise Amy. Ihre lange Reise führt sie bis in den äußersten Westen der Vereinigten Staaten, bis auf die Ranch von Bob Norris, dessen Freundschaft sie wieder ins Leben zurückholt.§"Wer den Pferdeflüsterer kennt, wird das Elefantenmädchen Amy und ihren Rancher lieben." (Stuttgarter Zeitung)

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.01.2003