Malcolm Rose Lab 47, Gefahr aus dem Labor

Inhaltsangabe zu „Lab 47, Gefahr aus dem Labor“ von Malcolm Rose

Der junge Chemiker Kyle arbeitet seit kurzem für den Pharmakonzern Yttria. Die extremen Sicherheitsmaßnahmen seiner Firma irritieren ihn, aber noch misstrauischer wird er, als er eines Tages eine E-Mail erhält, in der von tödlichen medizinischen Versuchen des Yttria-Konzerns die Rede ist. Zusammen mit der jungen Ärztin Helen recherchiert er weiter und stößt auf ein geheimes Forschungsprojekt von ungeahnter Tragweite: Im abgeschotteten Labor 47 entwickelt der Konzern ein genetisches Produkt, das längst kein Heilmittel mehr ist. Kyle und Helen bekommen bald am eigenen Leib zu spüren, wie brisant dieser Fall ist ...

Der Kreidemann

Unbedingt lesen!

Love2Play

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks

The Wife Between Us

Ein spannender Roman, der viele überraschende Wendungen enthält. Man kann das Ende nicht erahnen!

SuuperMichi

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Humorvoller und abwechslungsreicher Krimi, der mir spannende Lesestunden beschert hat

vielleser18

Immer wenn du tötest

Targa hat einen neuen Fall und bekommt mit Freya von Rittberg eine brutale Gegnerin.

Leseratte-Mel

Blutzeuge

wieder ein spannenderer Teil. Besser als der Vorgänger, aber erreicht niemals das Niveau der Anfänge dieser Reihe.

dieben