Malcolm Rose Traces - Blutspuren

Inhaltsangabe zu „Traces - Blutspuren“ von Malcolm Rose

Luke Harding, jüngster forensischer Ermittler der Zukunft, wird damit beauftragt, einer verdächtig hohen Sterblichkeitsrate in einem Krankenhaus nachzugehen. Dort trifft Luke überraschend seine Eltern wieder, die er seit seiner Kindheit nicht mehr gesehen hat. Aber die Wiedersehensfreude ist getrübt, denn Lukes Vater arbeitet als Arzt in dem betroffenen Krankenhaus. Und als seine DNA an diversen Tatorten auftaucht, kommt Luke nicht umhin, ihn zum Hauptverdächtigen zu erklären. Doch ist sein Vater wirklich der Täter? Kein Verbrechen gleicht dem anderen. Luke Harding kommt allen auf die Spur.

Stöbern in Jugendbücher

Boy in a White Room

Cooles Buch! Die Geschichte ist dauergehend spannend. Das Ende war mir zu kompliziert, da so viele Ereignisse auf ein paar Seiten auftraten.

lesefant04

Wovon du träumst

Einfach toll!

Glitterfairy44

Der Himmel in deinen Worten

Ein sehr schönes und tiefgründiges Jugendbuch.

Leseeule96

Herrscherin der tausend Sonnen

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen

Lena_AwkwardDangos

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Starke Geschichte,welche mich zu Tränen gerührt hat.

Ecochi

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel