Traces - Blutspuren

Traces - Blutspuren

Inhaltsangabe zu "Traces - Blutspuren"

Luke Harding, jüngster forensischer Ermittler der Zukunft, wird damit beauftragt, einer verdächtig hohen Sterblichkeitsrate in einem Krankenhaus nachzugehen. Dort trifft Luke überraschend seine Eltern wieder, die er seit seiner Kindheit nicht mehr gesehen hat. Aber die Wiedersehensfreude ist getrübt, denn Lukes Vater arbeitet als Arzt in dem betroffenen Krankenhaus. Und als seine DNA an diversen Tatorten auftaucht, kommt Luke nicht umhin, ihn zum Hauptverdächtigen zu erklären. Doch ist sein Vater wirklich der Täter? Kein Verbrechen gleicht dem anderen. Luke Harding kommt allen auf die Spur.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2011
Teil 6 der Reihe "Traces"