Besseres Englisch - Die 250 häufigsten Fehler und wie man sie vermeidet

Cover des Buches Besseres Englisch - Die 250 häufigsten Fehler und wie man sie vermeidet (ISBN:9783730601433)

Inhaltsangabe zu "Besseres Englisch - Die 250 häufigsten Fehler und wie man sie vermeidet"

Fehler macht jeder, vor allem beim Sprechen einer Fremdsprache. Jeder kennt dieses Gefühl, wenn das eigene Englisch nicht richtig klingt. Blöd nur, dass man oft nicht sagen kann, wo genau der Fehler liegt. Aber: Nur nicht aufgeben, sagt dieses Buch und hilft weiter! Der Autor hat die 250 typischsten Fehler zusammengetragen und zeigt uns, wie wir sie am einfachsten vermeiden. Anhand konkreter Beispielsätze stellt er richtigen und falschen Sprachgebrauch einander gegenüber, erklärt, warum das Richtige richtig und das Falsche falsch ist, und versorgt uns mit je einer Handvoll Übungen zum Einprägen – kurz und knackig!

Sprache:
Verlag:Anaconda Verlag