Englisch, aber richtig!

Englisch, aber richtig!

Das neue Buch von Malcolm Shuttleworth erscheint am 30. September 2018 mit dem Titel "Englisch, aber richtig!" als Hardcover bei Anaconda Verlag.

Inhaltsangabe zu "Englisch, aber richtig!"

Dieser 20-Punkte-Plan zum Verlernen der häufigsten Fehler richtet sich in erster Linie an Schüler, die schnell und sicher bessere Noten in Englisch schreiben wollen, eignet sich aber auch für alle anderen, die ihr Englisch auffrischen oder rasch verbessern wollen. Denn der Plan ist übersichtlich, die Regeln sind klar formuliert und die Übungen sind effektiv. Für den Schüler heißt es ganz einfach: Lies das Buch sorgfältig durch (keine Angst: Der Autor ist Engländer und hat es mit viel britischem Humor gespickt!), mach die Übungen und schreib nie wieder eine Fünf! Für alle anderen gilt: Alle typischen Fehler aus der Schulzeit machen wir eh auch als Erwachsener noch! Die Themen: Rechtschreibung, Präpositionen, falsche Freunde, Satzverbindungen, Singular und Plural, Adjektive und Adverbien und so weiter von 1?20.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:30.09.2018