Malcolm Shuttleworth Perfektes Englisch - How to improve your English in 100 easy steps

Inhaltsangabe zu „Perfektes Englisch - How to improve your English in 100 easy steps“ von Malcolm Shuttleworth

Don’t make it – do it! So kurz und knackig können Regeln sein. Der Muttersprachler Malcolm Shuttleworth weiß genau, welche Fehler Deutschsprachige häufig machen, wenn sie englisch reden oder schreiben. Auf jeder Seite stellt er eine einfache Grundregel der englischen Sprache vor und stellt auch gleich ein paar eingängige Beispiele bereit, damit keine Fragen offen bleiben. Also: Do your homework and have fun! (Nicht: Make your homework.) Für den Spaß sorgen auch die vielen Illustrationen, die einen auf jeder Seite, bei jeder Lektion begleiten.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein