Malcolm Southbridge Lounge St. Barth

Inhaltsangabe zu „Lounge St. Barth“ von Malcolm Southbridge

Ein tiefblauer Bilderbuchhimmel, feinste Sandstrände, glasklares Wasser und eine wunderschöne Landschaft zeichnen diesen angesagten Urlaubs-Hot-Spot aus. Eine echte Trauminsel in der Karibik ist St. Barthélemy, kurz St. Barth. Diese CD lädt Sie auf eine entspannende Zeit in einer imaginären stylischen Lounge am Strand ein, bei der Sie die Seele baumeln lassen können und bei der Sie den Alltag hinter sich lassen. Die Vorstellung von kühlen Drinks und cooler Musik in einer entspannten Atmosphäre wird Ihnen viel Freude bringen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!