Impressionen der Lust: Short Stories

Impressionen der Lust: Short Stories

Inhaltsangabe zu "Impressionen der Lust: Short Stories"

Episode 1 Der Chef Sandra liebte ihren Chef und wollte ein heißes Wochenende mit ihm verbringen. Leider hatte ihr Ehemann etwas dagegen. Episode 2 Giovanni Mein Name ist Rudi. Ich bin ein normaler Mann, 36 Jahre alt und von schlanker Statur, wenn man von einem kleinen Bierbauch absieht. Ich habe noch volles, blondes Haar und bin ein Meter achtzig groß. Also, wie man zu sagen pflegt: ein ganz alltäglicher Typ. Mein Leben verlief in normalen Bahnen und kein Mensch ahnte damals, was eines Tages auf mich zukommen würde, aber lesen Sie selbst.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix