Ansuz – Das Flüstern der Raben (1)

Cover des Buches Ansuz – Das Flüstern der Raben (1) (ISBN: 9783038800477)

Filip2806s avatar
Filip2806
vor 3 Tagen

Ein sehr gelungene Mischung aus Fantasy und Krimi!

Annette_Fischers avatar
Annette_Fischer
vor 2 Monaten

Super! Tolles Setting, die Protas haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich sehr auf die Fortsetzungen. Nordische Mythen sind rar.

Inhaltsangabe zu "Ansuz – Das Flüstern der Raben (1)"

Der nordische Fantasy-Bestseller aus Dänemark! Die siebzehnjährige Anne kann Ereignisse in der Vergangenheit sehen, und eines Nachts hat sie die Vision von einem alten grausamen Mord. Ein rothaariges Mädchen wird getötet, und auf ihrem Körper hinterlässt der Täter ein Runenzeichen. Kurz darauf werden in der Gegend tatsächlich rothaarige Mädchen tot aufgefunden, alle mit demselben Zeichen, der Rune Ansuz. Auf einmal ist die Kleinstadt in Nordjütland voller Fremder mit mystischen Kräften. Die Asen-Gläubige Luna, der göttlich schöne Mathias und der geheimnisvolle Varnar suchen Annes Nähe. Aber wer ist ihr Freund und wer ihr Feind? Um die Welt vor Ragnarök, dem Untergang, zu retten, muss Anne den Mörder finden – bevor er sie findet.

Verlag:Arctis ein Imprint der Atrium Verlag AG
Erscheinungsdatum:17.09.2021