Cover des Buches Das Flüstern der Raben - Ansuz (ISBN: 9783038800477)

Leserunde zu "Ansuz – Das Flüstern der Raben (1)" von Malene Sølvsten

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Der Fantasy-Bestseller aus Dänemark: Eine einzigartige Welt aus nordischen Göttern und Halbgöttern

Bewerbt Euch jetzt auf eines der insgesamt 20 Rezensionsexemplare von "Ansuz - Das Flüstern der Raben" von Malene Sølvsten. Wir freuen uns auf Euch!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Arctis_Verlags avatar
Arctis_Verlagvor 3 Jahren

Liebe Leserinnen und Leser,

herzlich willkommen zur Leserunde "Ansuz - Das Flüstern der Raben" von Malene Sølvsten. Ihr habt Lust auf einen fesselnden Fantasy-Thriller, der alle Genre-Grenzen sprengt? Dann seid Ihr bei dieser Leserunde genau richtig. "Ansuz" nimmt Euch mit in ein Paralleluniversum aus der nordischen Mythologie.

Einer will ihr Leben retten. Ein anderer will es ihr nehmen.

Ihr habt Lust auf eine gemeinsame Leserunde Anfang September und auch ausreichend Lesezeit? Super, wir sind schon sehr gespannt auf Euer Feedback zum Buch und suchen insgesamt 20 Fantasy-Leser für dieses aufregende Abenteuer.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns, warum Ihr glaubt, das dieses Buch genau die richtige Lektüre für Euch ist

(Buchinfo: ca. 800 Seiten)

Die 17-jährige Anne kann Ereignisse in der Vergangenheit sehen, und eines Nachts hat sie eine Vision von einem grausamen Mord. Ein rothaariges Mädchen wird getötet, und auf ihrem Körper hinterlässt der Täter ein Runenzeichen. Kurz darauf werden in der Gegend tatsächlich rothaarige Mädchen tot aufgefunden, alle mit demselben Zeichen. Auf einmal ist die nordjütländische Kleinstadt voller Fremder mit mystischen Kräften, die Annes Nähe suchen: die Asen-Gläubige Luna, der göttlich schöne Mathias und der geheimnisvolle Varnar. Aber wer ist ihr Freund und wer ihr Feind? Um die Welt vor der Ragnarök zu retten, muss Anne den Mörder finden – bevor er sie findet.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen zur Leserunde. Leserinnen und Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen bei der Leserunde mitzulesen.