Fussel und der Mutausbruch

Cover des Buches Fussel und der Mutausbruch (ISBN: 9783944596198)

M
marredit
vor 9 Tagen

Ein tolles Buch mit wirklich süßen Illustrationen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Julchen98
vor 12 Tagen

Die süßen Bilder zs. mit der Message, einfach Genial. Meine beste Freundin und Ich (23) haben uns das letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt

Inhaltsangabe zu "Fussel und der Mutausbruch"

Auf einer kratzigen, alten Wolldecke führt eine große Fusselfamilie ein ruhiges Fusselleben. Die Tage verstreichen ereignislos – und das ist den Fusseln auch sehr recht so. Nur ein klitzekleiner Fussel langweilt sich und träumt von der großen, weiten Welt. Doch die anderen Fussel fürchten sich vor allem jenseits ihrer Decke und raten ihm, lieber dort zu bleiben. Zum Glück bekommt der kleine Fussel eines Nachts einen Mutausbruch und begibt sich schließlich alleine auf Abenteuerreise.
Ein zauberhafter Mutmacher für kleine und große Menschen!

Verlag:Morisken Verlag
Erscheinungsdatum:15.11.2019