Malgorzata Rosenblatt Seelen Träume

Inhaltsangabe zu „Seelen Träume“ von Malgorzata Rosenblatt

In diesem Buch finden die Menschen Texte, Gedichte, kurze Traumreisen, die ich geschrieben habe. Beim Schreiben inspirierte mich mein Gefühl. Oft habe ich eigene Erlebnisse verarbeitet, mit denen ich nicht klar gekommen bin. Ich würde sogar sagen, manches ähnelt einer Art persönlicher Therapie, die mir in schwierigen Zeiten geholfen hat. Es sind Texte, die zum Nachdenken einladen , um in sich zukehren, sich selber Fragen stellen, Antworten zu suchen und auch zu finden. Wie hat alles begonnen mit dem Schreiben? Eigentlich ein Zufall, um ehrlich zu sein! Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann einmal diese Art von Texten schreiben würde. Es sind Gedichte, Botschaften, Traumreisen, wie immer man es nennen will. Die Frage, ob es ein Buch über meine Gedanken gäbe, belächelte ich. Erst als ich alle Texte gesammelt ausdruckte und in der Hand hielt, da wurde mir klar: ja, gibt es! Mein Buch.

Besinnliches und Nachdenkliches über das Leben und die Liebe

— telegonos_Verlag