Malgorzata Rosenblatt Wörter Tanz

Inhaltsangabe zu „Wörter Tanz“ von Malgorzata Rosenblatt

Komm mit! Lass uns tanzen, mit Worten tanzen. Lass dich durch Worte verzaubern. Schau, wie sie zusammenfinden, wie sie im Takt deines Herzens klopfen. Dann beginnt der Tanz der Worte. Wir gleiten durch einen großen Tanzpalast. Es ist eine kleine Reise voller Musik und Tanz, durch Worte erzeugt. Sei herzlich eingeladen!

Tanzende Worte in sinnlicher Nachdenklichkeit, die sich umarmen, spüren und mit dem Leser eine Symbiose eingehen.

— DavidMakya

Ein bezaubernder Tanz der Worte!

— telegonos_Verlag
  • Tanzende Worte in sinnlicher Nachdenklichkeit

Wörter Tanz

DavidMakya

25. November 2016 um 09:02

Normalerweise lese ich nur wenig Gedichte. Aber was ist schon normal. Dieses Buch tanzt mit den Wörtern. Dieses Buch liest man mit dem Blick auf den Sonnenuntergang. Dieses Buch ist kurz, fast schon zu kurz, aber voller Energie, Lebenslust und tiefer Melancholie. Es wurde von einer Frau geschrieben, die das Leben in allen Facetten kennen, lieben und leiden gelernt hat. Manchmal wirken ihre Sätze einfach, manchmal sind sie komplex und manchmal eine Kombination aus beidem aber immer sind sie aussagekräftig in ihrer Gesamtheit. Ihr Schreibstil trifft den Punkt und es macht Spaß mit ihr in den Sonnenuntergang zu reiten.