Malia , Elias Atlantis überall. Liebe und Harmonie für Euer Leben

Inhaltsangabe zu „Atlantis überall. Liebe und Harmonie für Euer Leben“ von Malia

Dieses Buch erzählt von Atlantis, dem Planeten Atlantis, der zerstört wurde, und dem Atlantis auf Erden, von denen es zwei gab, an verschiedenen Orten und zu unterschiedlichen Zeiten. Dort hatten die Atlanter Zuflucht gesucht nach der Zerstörung ihres Planeten.§§Elias, der höchste Priester des zweiten Atlantis auf Erden, berichtet von seinen Erfahrungen, unterstützt von vielen atlantischen Seelen und Lichtwesen. Sie sprechen von der Liebe und Harmonie in Atlantis und möchten die Menschen auf die Ereignisse vorbereiten, die auf der Erde stattfinden werden.§§Ein neues Atlantis soll entstehen, überall auf der Welt. Die atlantischen Seelen werden als Menschen inkarnieren, um der Erde bei ihrer Heilung zu helfen.§§Elias und die atlantischen Seelen bitten die Menschen um ihre Mithilfe.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Rezension zu "Atlantis überall. Liebe und Harmonie für Euer Leben" von Malia

Atlantis überall. Liebe und Harmonie für Euer Leben

Wendy

18. January 2010 um 18:43

Malia channelt Elias und Seelen von Atlantis. Elias der höchste Priester des zweiten Atlantis auf Erden, berichtet von seinen Erfahrungen unterstützt von vielen atlantischen Seelen und Lichtwesen. Das Buch hat mir manche neuen Erkenntnisse gebracht. Allerdings sind sehr viele gleiche Botschaften darin enthalten und deswegen hat es meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt.