Malik Toms Auftraggeber-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Auftraggeber-Handbuch“ von Malik Toms

“Ich habe einen Job für Sie.” “Sie können mich Mr. Johnson nennen. Ich vermittle Aufträge für die Konzere. Ich kenne jeden, der hier was zu sagen hat, von den geldgierigen Haien in den Aufsichtsbüros bis zum niedrigsten Strassenabschaum. Ich kenne die besten Orte zum Auffinden neuer Talente, dem Ausstauschen heißer Ware oder dem Verstecken vor den Meuchlern, die hinter Ihnen her sind. Ich stelle sicher, dass die von mir beauftragten Leute einen gut geplanten Job durchziehen können, ohne dass ihre Gesichter am nächsten Tag in den Nachrichten auftauchen. Meinen Informationen zufolge sind Sie genau die Richtigen für diesen Job. Interesse?“ Das Auftraggeber-Handbuch beschreibt Dutzende von Locations und Connections, die sowohl von Spielern als auch Spielleitern genutzt werden können. Für den Spielleiter gibt es außerdem eine große Vielfalt an Abenteuerideen und Zufallsbegegnungen, aus denen er jederzeit auswählen kann. Darüber gibt es detailierte Tips und Tricks für den Entwurf und die Durchführung eines Shadowruns und den Geschäftsverhandlungen mit Shadowrunnern, optionale Regeln für Kampagnen mit hohem und niedrigem Machtniveau, Reputation, Vorurteile und so weiter.

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Ein traumhafte Märchenadaption, besonders jetzt zur kalten Jahreszeit

Sanny

Die Krone der Sterne

Nette Space-Fantasy mit interessanten Charakteren.

Lovely90

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine super Fortsetzung und schon sehr gespannt auf das Finale!!

Sananeeee