Malika Ferdjoukh Die vier Schwestern, Band 2: Hortense

Inhaltsangabe zu „Die vier Schwestern, Band 2: Hortense“ von Malika Ferdjoukh

Hortense, die Träumerin, ist 11. Sie verbringt die meiste Zeit mit Büchern - mit denen, die sie liest und mit denen, die sie selbst schreibt. Sie führt ein absolut geheimes Tagebuch, das auf keinen Fall eine ihrer Schwestern lesen darf!

Welcher Schwesterntyp bist du? Mach den Test!
www.carlsen.de/schwestern/
"

Wundervolles Mädchenbuch mit französischem Flair über Schwestern in einer verwunschenen Villa am Meer

— Fairy-Kitten

Miriam-Anna

Snow

SarahKrug

ColourLess – Lilien im Meer

Leise und unaufdringlich. Regt zum nachdenken an

asprengel

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis