Malika Ferdjoukh Die vier Schwestern, Band 2: Hortense

Inhaltsangabe zu „Die vier Schwestern, Band 2: Hortense“ von Malika Ferdjoukh

Hortense, die Träumerin, ist 11. Sie verbringt die meiste Zeit mit Büchern - mit denen, die sie liest und mit denen, die sie selbst schreibt. Sie führt ein absolut geheimes Tagebuch, das auf keinen Fall eine ihrer Schwestern lesen darf!

Welcher Schwesterntyp bist du? Mach den Test!
www.carlsen.de/schwestern/
"

Ein sooo tolles Buch ich kann es garnicht in Worte fassen defintiv besser als der 1 Teil

— ForeverHope8

Wundervolles Mädchenbuch mit französischem Flair über Schwestern in einer verwunschenen Villa am Meer

— Fairy-Kitten

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Schwaches Worldbuilding, seichte Storyline und flache Charaktere - leider so gar nicht meins, trotz guter Grundidee

Meritamun

Fangirl

Selten hat mich ein Buch mehr gelangweilt. Wo war der Plot? Wo war die Charakterentwicklung?

Mystoriona

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ein wunderbares Finale mit Gefühlen, Dramatik, Geheimnissen und unglaublich tollen Freunden. Ich war zum Schluss zu Tränen gerührt

Anke-Vogel

Ein kleines Wunder würde reichen

Diese buch ist sehr bewegend und emotional. Aber es ist unheimlich wichtig, denn hier kriegt ein Mädchen ohne stimme Raum zum sprechen.

rebeccasworldofbooks

Scherben der Dunkelheit

Dem etwas zähen Anfang ist der fehlende 5.Stern geschuldet, hat man diesen überwunden kann man sich im Dark Zircus verzaubern lassen!

alice169

Tochter der Flut

Teils spannend, teils langatmig, mit unbefriedigendem Ende. Konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Buchverrueggt