Marmelade, Saft und Sylt

Marmelade, Saft und Sylt

Inhaltsangabe zu "Marmelade, Saft und Sylt"

Malin Landqvist präsentiert 90 Rezepte für Marmeladen, Säfte und die schwedische Spezialität Sylt, eine flüssigere Variante unserer Marmelade, die traditionell zu warmen Speisen wie Pfannkuchen oder den berühmten Hackfleischbällchen, Köttbullar, serviert wird. Passendes Handwerkszeug wird anschaulich und ohne Schnickschnack präsentiert. Alle Rezepte sind leicht nachzukochen und liefern neben traditionellen auch raffinierte, neue Geschmacksvarianten. Großmutters Erdbeermarmelade ist ebenso wie eine erfrischende Rhabarbersuppe dabei, Beeren und Obst aller Art aus Garten und Wald werden zu Marmeladen, Säften und Sylt verarbeitet oder auch roh gerührt. Und gelingen, weil Malin Landqvist raffinierte Tipps und Kniffe zu Temperaturen und Kochzeiten gibt.

Verlag:Landwirtschaftsvlg Münster
Erscheinungsdatum:15.03.2017